Sorgenkind
Dieser Hund ist unser aktuelles Sorgenkind

 

Name: Emma


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin Emma, eine ca. 55 cm grosse und ca. 6 Jahre alte Mischlingshündin.

Gefunden wurde ich von dem Miterbeiter des rumänischen Tierheims. Er wurde aufmerksam, dass in einem Gebüsch ein Hund wimmerte. Dieser Hund war ich.

Aus reiner Lust am Quälen hatte man mir ohne Betäubung ein Stück von der Rute gehackt. Klar, dass sich alles entzündet hatte und ich mich verkrochen habe.

Ich wurde mit zum Tierschutz genommen. Zwischenzeitlich bin ich kastriert und meine Wunden sind verheilt. Zum Erstaunen der Tierschützer nicht nur meine körperlichen Wunden, sondern auch meine seelischen. Ich hänge mit grosser Liebe an meinen Pflegern und möchte sie am liebsten für mich allein haben. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich; dennoch sonder ich mich schnell ab und warte auf einen Zweibeiner, der mir Zuwendung schenkt.

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek