Name: Ancor


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Das grosse Rätselraten kann beginnen: Bin ich ein Wolfshundmischling ? Oder im Hinblick auf mein Fell ein Husky-Mix ?

Mir ist das völlig egal, Hauptsache ist, dass ich mit Glück mein Leben retten konnte.

Ich landete nämlich in der Tötungsstation. Für jeden Hund ist das die absolute Hölle, für ein Sensibelchen wie mich aber nahezu unerträglich. Ich hatte mich schon aufgegeben, als der Tierschutz mich holte.

Jetzt hoffe ich auf ein weiteres neues Leben als Familienhund. Mein Alter kann nur geschätzt werden, irgendwie zwischen 6 - 9 Jahre alt. Ich bin ca. 58 cm gross, kastriert und mit meinen Artgenossen verträglich.

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek