Name: Shira


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin die Shira. Ursprunglich war ich ein richtiges Sorgenkind: Ich wurde an einer stark befahrenen Strasse ausgesetzt. Darüber war ich so geschockt, dass ich auch die Tierschützer nicht an mich heran kommen liess. Tagelang haben sie sich gesorgt, dass sie den Wettlauf mit der Zeit verlieren und ich noch überfahren werde. Langsam fasste ich wieder Vertrauen und wurde gleichzeitig vom Hunger getrieben. Im letzten Moment hätte es mich fast noch erwischt: Ich sah die Tierschützerin kommen und wollte ihr entgegen laufen. Das Auto hatte ich nicht gesehen...

Hier habe ich richtig Glück gehabt. Jetzt bin ich im Tierheim und habe eine relative Sicherheit.

Ich verstehe mich mit allen - Zwei-wie Vierbeinern - bestens. Jetzt aber möchte ich mehr, ich möchte ein richtiges Zuhause.

Geschätzt werde ich auf ca. 2 Jahre, ich bin kastriert und habe mit ca. 45 cm doch eine "handliche" Grösse.

29.10.17: Das ging ja richtig zügig: Ich konnte die Reise in mein neues Leben antreten.

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek