Name: Queeny


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Sie mögen Schäferhunde ? Meinen aber, für Sie sei die Rasse zu gross ?

Na, da komme ich ja gerade richtig. Darf eine Bonsai-Schäferhündin sich vorstellen ?

Geboren wurde ich im April dieses Jahres. Wahrscheinlich wegen fehlender Reinrassigkeit wurden wir entsorgt. Der Tierschutz hat uns aufgenommen. Für meine Geschwister wurden auch schon nette Familien gefunden. Nur ich bin noch da.

Der Tierarzt meint, ich würde mittelgross werden. Bin eine äusserst charmante kleine Maus, die es versteht, alle Zwei-und Vierbeiner um die Pfote zu wickeln. Wer möchte mir die Pfote für eine lange glückliche Partnerschaft reichen ?

Ich bin jedenfalls schon startklar und habe mein Köfferchen bereits gepackt.

31.10.17: Geschafft ! Ich durfte in mein neues Leben starten

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek