Name: Zwergi - 3,5 Kilo Lebensfreude


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin Zwergi; mein Name passt bestens. Ich könnte auch Sonnenschein heissen, da ich immer gut gelaunt und die Fröhlichkeit in Person bin.

Obwohl mein bisheriges Leben alles andere als schön war. Ich wurde nur geduldet, nie geliebt. Jetzt hielt man mich für zu alt und ich wurde entsorgt.

Als junge Hündin wurde ich angefahren, mein Beinbruch wurde nicht behandelt. Das Futter war auch nicht das beste, die vorderen Zähne musste ich opfern.

Das alles stört mich überhaupt nicht: Ich nutze das vierte Bein nur gelegentlich, da ich auch mit 3 Beinen schnell und beweglich bin und das Futter schmeckt mir auch ohne Vorderzähne.

Ihr seht: Ich denke possitiv. Darum bin ich auch überzeugt, dass so ein kleiner Charnebolzen wie ich nicht übersehen werden kann.

Der Arzt schätzt mich auf ca. 9 Jahre. Sollte ich eine Pflegestelle oder noch besser, ein Zuhause finden, wird der Tierschutz mich mit meiner Beinproblematik in Deutschland einem Spezialisten vorstellen.

29.10.17: Geschafft ! Ich durfte in mein erstes richtiges Zuhause reisen. Mein Frauchen und ich , wir haben uns vorgenommen, dass wir beide als Dream-Team durch noch viele Jahre gehen. Der Anfang klingt vielversprechend...

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek