Name: Alegra


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Man hat mir den Namen Alegra gegeben. Das ist aber nur für die Schriftstücke. Tatsächlich habe ich keinen Namen, da ich einfach nie angesprochen wurde.

Ich war eine Strassenhündin, ungeliebt und verfolgt.

Mein Leben verdanke ich dem Tierschutz. Hier bin ich halbwegs in Sicherheit und bekomme Wasser und Futter. Mehr kann nicht geleistet werden, dazu ist die Anzahl der Hunde viel zu gross.

Eigentlich habe ich wenig Hoffnung, noch ein besseres Leben kennen zu lernen. Aber meine Personalien könnt Ihr ja dennoch mal notieren: Alter : 6 - 9 Jahre, 55 cm, kastriert, zurückhaltend und verträglich.

11.12.17: Dank einer anderen Tierschutzorganisation durfte ich mich noch im Jahr 2017 auf den Weg in mein neues Zuhause machen

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek