Name: Anton


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, alle sagen, ich sei ein ausgesprochen hübscher Kerl mit ganz tollen Augen. Ich kann das aber noch nicht so richtig glauben. Bislang hatte man mich nur beschimpft und davon gejagt.

Jetzt aber bin ich im Tierschutz angekommen und nehme staunend zur Kenntnis, dass es Menschen gibt, die zu uns Hunden nett und freundlich sind.

Irgendwie kann ich das noch nicht fassen.

Aber manchmal bekomme ich mit, dass es noch etwas viel Bessere geben soll: ein eigenes Körbchen, Menschen, die einen lieben und beschützen, ein Zuhause.

Vorstellen kann ich es mir nicht, aber vielleicht möchten Sie es mir erklären ?

Ich bin übrigens 2 - 3 Jahre alt und ca. 52 cm hoch.

11.9.17 : Über eine Tierschutzorganisation habe ich meine Chance erhalten.

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek