Name: Lisa


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Man könnte mich auch Lady Sunshine nennen: Trotz meiner schlimmen Vergangenheit bin ich die Freundlichkeit, Verträglichkeit und Liebenswürdigkeit in Person. Ich mag alle Zwei- und Vierbeiner und bin zu allen immer nett und freundlich.

Private Tierschützer fanden mich in Rumänien in einem erschreckenden Zustand: Völlig ausgemergelt und ausgetrocknet. Sie nahmen mich mit in ihr privates Tierheim und päppelten mich auf.

Mittlerweile geht es mir wieder gut; was mir aber fehlt, sind Zuwendung und Streicheleinheiten. Diese kommen in einem Tierheim mit 150 Hunden einfach zu kurz.

Vielleicht aber haben Sie davon jede Menge zu bieten ?

Man schätzt mich übrigens auf ca. 4 Jahre. Ich bin ca. 55 cm und kastriert.

15.5.18 : Es hat ja lange gedauert. Als ich dann endlich auf eine PS ausreisen durfte, lief es aber für mich umso besser: Meine PS war restlos begeistert und wurde zum PS-Versager. Nicht nur das; ich habe so restlos überzeugt, dass nun auch meine Schwester Mia ihr Köfferchen packen durfte

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek