Name: Ariane


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Na, heute bin ich noch nicht die Mutigste. Alles neue macht mir Angst. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Vorsicht die beste Lebensversicherung ist.

Aber mittlerweile bin ich ca. 5 Jahre alt. Ich möchte endlich auch mal etwas Positives erleben.

Wollen Sie mir die schönen Seiten des Lebens zeigen und mich für immer beschützen ?

Ich bin eine kastrierte Schäfermischlingshündin und habe eine Schulterhöhe von ca. 55 cm.

22.10.17: Das erste positive Ereignis in meinem Leben ist geschehen: Ich durfte zu meiner Pflegemutter reisen. Dort angekommen, musste ich mich erst einmal an alles gewöhnen. War ja ein regelrechter Kulturschock. So ganz bin ich noch nicht angekommen, aber Streicheleinheiten finde ich toll. Wenn meine Pflegemutter dann weg geht, heule ich schon hinter ihr her.

Meine Optik hat alle überrascht: Ich bin derzeit zwar ein bisschen pummelig, aber dennoch eine ausgesprochene Schönheit.

1.1.18 : Ich glaube, ich habe meine Familie gefunden. Damit mir der Abschied von meiner Pflegemutter nicht so schwer fällt, besuchen sie mich regelmässig . Zwar bin ich noch nicht umgezogen, aber ein Sorgenkind bin ich wohl nicht mehr..

7.1.18 :Ab gestern bin ich Familienhund. Noch etwas aufgeregt ,fange ich an , mein neues Leben zu genießen.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek