Name: Mario


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Viele meiner Kumpel durfte bereits die Reise in ein richtiges Zuhause antreten. Nur ich warte und warte...

Das ist für mich überhaupt nicht zu verstehen, da ich ein ausgesprochen hübscher Bursche im besten Alter bin ( ca. 3 - 4 Jahre alt und 55 cm hoch ).

Ich bin nicht ängstlich und sehr aufgeschlossen. Mit meinen Artgenossen gibt es keine Probleme.

Es müsste doch möglich sein, dass sich für ein solches 11.12.17Prachtstück wie mich die richtigen Menschen finden ?

11.12.17 : Na endlich ! Meine Menschen haben mich entdeckt. Hat ja ziemlich lange gedauert. Jetzt blicke ich aber nicht auf die vielen verlorenen Monate, sondern voller Tatendrang auf das, was vor mir liegt...

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek