Name: Thea


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Als im rumänischen Tierheim wieder eine Kastrationsaktion lief, d.h., die Anwohner konnten ihre Hunde zum kostenlosen Kastrieren zum Tierarzt bringen, brachte auch meine Familie mich. Nachdem ich wieder aufgewacht war, habe ich ungeduldig auf meine Leute gewartet. Aber sie waren auf Nimmerwiedersehen verschwunden.

Jetzt suche ich Menschen, die meine Treue und Zuwendung auch verdient haben und die mich nie wieder im Stich lassen.

Ich soll 5 Jahre alt sein. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich, den Zweibeinern gegenüber erst zurückhaltend, dann sehr freundlich.

Ich habe eine Schulterhöhe von 30 cm.

31.7.17: Auch ich habe über Tierfreunde mein Zuhause gefunden.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek