Name: Small


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Na, da hat man mich auf Small, der Kleine, getauft. Frechheit ! Ich halte mich eher für Goliath.

Ich bin ein in sich ruhender Geselle, vertrage mich mit allen Kumpeln und mag die Menschen.

Ich habe keinerlei Probleme, mich im Auslauf der grossen Hunde zu bewegen. Nie käme ich auf den Gedanken, dass sie mir körperlich überlegen sein könnten. Gut, sie sind vielleicht 25 - 30 cm grösser als ich, aber was sind dchon 25 cm ?

Jedenfalls habe ich noch nie Probleme mir den Grösseren gehabt, sie akzeptiern mich alle.

Bei den Zweibeinern habe ich eine grosse Leidenschaft : Schmusen.

Leider gehen viele erschrocken weg und behaupten: Der knurrt ja. So ein Blödsinn. Ich grunze sehr laut vor Wohlbehagen und bin traurig, wenn die Schmusestunde wegen angeblichen Knurrens jäh endet.

Also, wenn Du Dir einen ca. 35 cm hohen, in sich ruhenden Kumpel , der agil und ebenso anhänglich ist, als Familienmitglied vorstellen kannst, dann melde Dich.

19.8.17 : Auch ich habe meine Familie gefunden

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek