Name: Dina


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Charmante Hunde-Omi sucht für den letzten Lebensabschnitt ihr erstes gutes Zuhause.

Wie man sieht, bin ich eine schon etwas betagte Schäferhündin.Bei der Kastration schätzte der Tierarzt mich auf 12 - 14 Jahre.

Mir ist klar, dass meine Chancen, in diesem Leben zu erfahren, was es bedeutet, geliebt und verwöhnt zu werden, sehr gering sind. Aber träümen darf man doch, oder ??

Für mein Alter bin ich noch fit und interessiert, mit meinen vierbeinigen Freunden verstehe ich mich bestens.

Der Tierschutz möchte mir unbedingt einen schönen Lebensabend bereiten. Daher ist er bereit, die Tierarztkosten, die vielleicht mal anfallen, für mich zu übernehmen.

13.1.18: Über eine Tierschutzorganisation habe ich eine Chance bekommen.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek