Name: Dani


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Ich bin eine kleine, ca.30 cm hohe, Mischlingshündin. Der Tierarzt schätzt mich auf 3 - 4 Jahre.

Meine Leute legten mir irgendwann einen Strick um den Hals, dann fuhren wir zusammen weg. Als wir ausstiegen, ging alles ganz schnell : Sie banden mich an einer fremden Haustür an und verschwanden.

Ich habe Stunden dort gesessen, dann kam der Wohnungsinhaber. Ich hatte ihn noch nie gesehen, aber ich war so glücklich, dass endlich ein Mensch auftauchte ; vor Freude bin ich ihm gleich auf den Arm gesprungen.

Was ich nicht wusste: Er ist der Mitarbeiter des rumänischen Tierheims, der von der Arbeit kam.

Jetzt ist dort für mich gesorgt, aber ich sehne mich nach einem richtigen Zuhause. Einem Zuhause, in dem ich geliebt werde und in dem ich bis zu meinem letzten Tag behütet und beschützt werde.

17.8.17 : Ich habe es geschafft und durfte ausreisen.

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek