Name: Fiete


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Jetzt ist mein Name Fiete. Vorher hatte ich wohl keinen.

Könnt Ihr begreifen, wie man einen alten kleinen Charmeur in die Tötungsstation bringen kann ?

Nachdem ich dort schon fast aufgegeben hatte, wurde ich doch noch vom Tierschutz geholt. Zunächst schätzte mich der Doc auf 12 - 14 Jahre.

Nachdem ich aber beschlossen hatte, die Vergangenheit komplett hinter mir zu lassen und einen Neustart zu machen, fühle ich mich von Tag zu Tag jünger.

Möchtest Du einem kleinen, ca. 30 cm hohen Senior einen schönen Lebensabend schenken ? Dann melde Dich !

7.7.17 : Das nenne ich Glück ! Ich habe ein Zuhause gefunden

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek