Name: Anna


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Mein Name ist jetzt Anna; die ersten 2,5 Jahre meines Lebens habe ich nicht gewusst, dass Hunde auch Namen haben. Mich hat niemand angesprochen, erst recht nicht gestreichelt. Ich habe ein schlimmes Leben hinter mir, so hat man einfach meine Rute abgehackt.

Dann kam ich zum Tierschutz und habe erstmals erfahren, dass Menschen auch nett zu Hunden sein können. Ich war zunächst völlig verängstigt, habe zwischenzeitlich aber Vertrauen gefasst. Ich liebe es, wenn man mich streichelt. Dann lege ich mich hin , lasse mir den Bauch kraulen und schliesse die Augen.

Nur wenn ich festgehalten werde, bekomme ich noch Angst und werde stocksteif.

Ich bin fast 3 Jahre alt, kastriert und mittelgross.

Mit meinen Kumpeln verstehe ich mich bestens, auch mit Stubentigern habe ich keine Probleme.

Wenn Sie also Zeit und Geduld haben,damit ich den ersten grossen Schritt ins Familienleben schaffe, werden Sie mit Sicherheit mit viel Hundeliebe und Treue belohnt werden.

12.8.17 : Ãœber eine Tierschutzorganisation durfte ich die Reise in mein Zuhause antreten.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek