Name: Idefix


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, diese Fotos entstanden in meinem bisherigen "Zuhause": Ein kleiner baufälliger Zwinger, eine undichte Hütte ; vorsorlich hatte man mich in diesem Gefängnis noch angekettet.

Dennoch war ich zu jedem freundlich; ich habe mir immer mein sonniges Gemüt bewahrt.

In der Obhut der Tierschützer sprühe ich vor guter Laune und Unternehmungsgeist. Der Tierschutzzwinger ist für mich schon das reine Paradies.

Aber ich habe gehört, es soll da noch etwas viel besseres geben. Ein eigenes Körbchen mit Kuschelkissen, vielleicht sogar einen Platz auf der Couch ?

Vorstellen kann ich mir es noch nicht, aber ich bin ja ein Optimist.

Übrigens : Ich bin ein kastrierter Mischlingsrüde, 2 - 3 Jahre alt und mittelgross.

24.6.17: Mittlerweile bin ich in Deutschland. Eigentlich bin ich kein Notfall mehr, aber ich sehe mich noch so. Jetzt habe ich nämlich etwas ganz Tolles entdeckt: Schmusen. Ich gehe gerne Gassi, muss aber immer wieder Pausen machen, mich auf den Rücken legen und mir den Bauch kraulen lassen.

Jetzt möchte ich so schnell wie möglich ein tolles Zuhause finden, damit ich alle bislang versäumte Schmuseeinheiten nachholen kann.

5.7.17 : Den Platz unter den Sorgenkindern konnte ich jetzt räumen, da ich wahrscheinlich ein Zuhause habe : Eine Gassigängerin ist an meinem Charme nicht vorbei gekommen. Sie muss jetzt nur noch ihren Umzug hinter sich bringen und dann darf ich - hoffentlich -im August ins eigene Körbchen umziehen.

24.8.17 : Ich bin jetzt endgültig in mein neues Zuhause umgezogen. Alles läuft bestens.

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek