Es sind Fehler bei der Verarbeitung der Seite aufgetreten:


 
 
  • Konstrukt::DBI->error_handler: SQL-Error: DBD::mysql::st execute failed: Incorrect string value: '\xF1}\x00\x00\x00\x09...' for column `gedankenkonstrukt`.`sessions`.`a_session` at row 1 [for Statement " UPDATE sessions SET a_session = ? WHERE id = ?" with ParamValues: 0='. ..... f)ñ}... timestamp 54.36.149.7... remote-ip b9298a68b8e16ea3c1138b4c11e8febb... _session_id', 1='b9298a68b8e16ea3c1138b4c11e8febb']
 
   
 

Name: Aulin - plötzlich unser grösstes Sorgenkind


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Haben Sie Zeit und Herz für eine Bonsai-Neufundlänermixhündin ? Ich bin ca. 2 Jahre alt, 55 cm hoch und kastriert. Warum man mich abgeschoben hat, verstehe wer will, ich jedenfalls nicht. Ich bin nämlich nicht nur eine schwarz-braune Schönheit, ich bin auch vom Charakter ein absoluter Glücksgriff. Äusserst anhänglich und verschmust, verträglich mit allen Zwei-und Vierbeinern.

Das Leben in einer Tierschutzbox finde ich ausgesprochen fad. Ich träume vom Familienleben mit viel Gesellschaft, Aktivitäten und jeder Menge Kuscheleinheiten. Wollen wir uns kennenlernen ?

3.4.17: Mein Wunsch nach einem richtigen Zuhause ist noch grösser geworden. Ich habe nämlich ein gesundheitliches Problem: Ich bekomme epileptische Anfälle. Zwar sind diese nicht besonders heftig, aber danach suche ich besonders menschliche Nähe. Auch wenn ich kurze Zeit später wieder eine Frohnatur bin, ist der Zwinger für mich nicht der geeignete Aufenthaltsort.

Angst vor den Kosten müssen Sie nicht haben: Insoweit übernimmt der Tierschutz auch künftig die Kosten !

24.6.17: Geschafft ! Mein Spielgefährte Cliff hat es geschafft, sein Frauchen zu überzeugen, dass das Leben mit zwei Hunden viel besser und interessanter ist. So durfte ich mittlerweile umziehen.

Gesundheitlich geht es mir leider noch nicht richtig gut: Ich bekomme immer wieder einen Anfall.

Toll ist das Verhalten von Cliff: Er legt sich zu mir und versucht, mir in dem Moment Ruhe und Sicherheit zu geben.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek