Name: Macho


 
 

Fotos:

Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, mein Name ist Macho und ich sprühe vor Lebensfreude. Ich finde, ich habe auch allen Grund dazu: In letzter Minute wurde ich von einer Tierfreundin aus der Tötung gerettet und in einer Pflegestelle untergebracht. Bei soviel Glück habe ich beschlossen, mein bisheriges Leben zu vergessen und voller Zuversicht in die Zukunft zu starten.

Ich bin ein ca. 1 Jahr alter Podencomischlingsrüde, 50 cm hoch, 18 Kilo schwer. Natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens, die Zweibeiner liebe ich über alles. Entsprechend meiner Rasse dürfte ich einen gewissen Jagdtrieb haben.

Jetzt suche ich einfühlsame, aktive Menschen, die mit mir viel unternehmen und denen es Freude macht, mir das Hunde-ABC beizubringen.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek