Name: Alex


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Da bin ich : Ein Struppihund, ca. 2 Jahre alt, 55cm hoch, kastriert und - so finde ich - ausgesprochen hübsch. Ich bin sicher, auch Du kannst mir nicht widerstehen, auch Du wirst mir gerne die Verantwortzng für unser gemeinsames Leben übertragen, mir meine Wünsche nach Toben,Schmusen und Geniessen von meinen Kulleraugen ablesen.

Also melde Dich, damit Du die Chance hast, einen ganz coolen Typen kennen zu lernen.

Solltest Du Dich jetzt melden, gibt es allerdings noch ein kleines Problem: Du musst mir zeigen, wie ich mich so - wie oben beschrieben - entwickeln kann. Noch ist nämlich mein Gebell grösser als mein Herz und mein Auftreten. Ich bin immer auf der Hut und in grosser Sorge um mein Hundeleben.

Aber ich bin sicher: Wenn Du mir über meine Startschwierigkeiten hinweg hilfst, bin ich bald ein ganz cooler Macho !!

Du willst aber der Boss bleiben ? Na gut, ich bin ja sozialverträglich und daher zu Kompromissen bereit: Du bleibst der Boss und unterstützt mich in meiner Rolle als der schönste Vierbeiner

1.6.17 : Endlich habe auch ich mein Zuhause gefunden

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek