Name: Anca


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Mein Name ist Anca und ich bin eine ca. 6 Jahre alte, 52 cm hohe Mischlingshündin. Manche meinen, in meiner Familie sei irgendwann einmal ein Australian Sheperd gewesen. Optisch könnte das hinkommen, bislang ist bei mir aber von diesem Temperament nichts festzustellen. Das mag eventuell aber auch an meinem bisherigen Erfahrungen liegen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass es Menschen geben soll, die mich beschützen und mich lieben. Daher bin ich in all meinen Aktionen sehr vorsichtig.

Vielleicht bekomme ich aber doch noch die Chance, mich zu einer fröhlichen Hündin zu entwickeln, wenn mich die richtigen Menschen entdecken.

25.12.16: Eigentlich bin ich kein Sorgenkind mehr, da ich die Reise antreten durfte. Ich kam als sehr schüchterene Hündin bei meiner Pflegemutter an. Hier entwickele ich mich langsam zu einer fröhlichen Hundedame, die schon mit den neuen Kumpeln gespielt hat. Ein Sorgenkind aber bin ich für die Tierschützer insoweit, da ich deutlich zeige, dass ich gerne in der Familie meiner Pflegemutter bleiben würde. Da dies aber nicht geht, sollte ich möglichst bald eine eigene Familie finden: Also, wenn Sie eine - derzeit recht gut genährte - liebe, aufmerksame und anlehnungsbedürftige Hundedame im besten Alter suchen, sollten wir uns kennenlernen.

11.6.17 : Endlich konnte ich in ein eigenes Zuhause umziehen. Meine Pflegemutter ist ganz traurig, zu gerne wäre sie bei mir zur Pflegestellenversagerin geworden.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek