Name: Alfredo


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin ein ca. 4 Jahre alter Wolfshundmischlingsrüde, 68 cm hoch. Die Grösse eines Wolfshundes habe ich bei weitem nicht. Ich kann auch nicht sagen, wer sonst so in meiner Familie war. Irgend einer meiner Vorfahren muss jedenfalls lockige, weiche Haare gehabt haben, die er mir vererbt hat.

Aber ist das so wichtig ? Für mich nicht. Ich freuen mich jeden Tag darüber, dass ich gerettet wurde und warte nun auf ein tolles Zuhause.

Vom Familienleben kann ich noch nicht viel sagen, aber mit meinen Artgenossen verstehe ich mich bestens.

6.1.17: Eine Tierschutzorganisation hat mich adoptiert, ich durfte die Reise antreten

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek