Name: Matze


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin der Matze, ein Landseermischlingsrüde von ca. 2 - 3 Jahren, 55cm hoch, kastriert. Eigentlich müsste ich sehr zufrieden sein: Nach meiner Rettung aus der Tötung war ich mehrere Monate im TH; im Gegensatz zu den meisten meiner Kumpel hatte ich das Glück, nach Deutschland reisen zu dürfen. Also müsste ich doch zufrieden sein ?

Bin ich aber nicht, da ich ahne, dass es hier unheimlich viel Positives zu entdecken gibt: Gutes Futter, Spaziergänge und vor allem viele Schmuseeinheiten. Einen Zweibeiner als Partner zu haben, das wäre für mich das Tollste. Bei jedem Menschen hoffe ich, dass ich meinen Menschen gefunden habe: Ich hänge mich total an diesen Menschen und würde alles für ihn tun. Wenn ich dann feststelle, dass es nur ein Gassigänger oder Besucher war, bin ich total enttäuscht.

Ich hoffe so sehr, endlich ein richtiges Zuhause für immer zu finden. Dabei ist es gleichgültig, wie gross die Familie ist, da ich auch kleine Zweibeiner liebe; auch gegen nette Vierbeiner hätte ich nichts.

Die Hauptsache ist, dass ich nie wieder verlassen werde und bis ans Ende meiner Tage geliebt und verwöhnt werde.

22.12.16: Rechtzeitig vor Weihnachten durfte ich in mein neues Zuhause umziehen. Obwohl ich noch nie ein Zuhause hatte, habe ich diese Chance mit allen Pfoten ergriffen und gebe mir richtig Mühe. Bislang kommen von meinen Menschen nur positive Rückmeldungen.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek