Name: Panja


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, ich bin Panja, eine ca. 1 Jahr alte Schnauzer-Schäferhundmischlingshündin. Eigentlich soll man in diesem Alter noch viel Unsinn im Kopf haben. Das ist bei mir noch nicht der Fall, da ich nicht das hatte, was man unter einer schönen Hundekindheit versteht. Als ich ausgewachsen war, lieferte man mich in der Tötungsstation ab.

Nachdem ich vom Tierschutz befreit wurde, wurde ich kastriert und durfte erfahren, dass man von den Menschen auch viele Streicheleinheiten bekommen kann. Danach bin ich nun fast süchtig.

Ich bin zu allen sehr freundlich und aufgeschlossen und hoffe, auf diesem Weg Menschen zu finden, von denen ich bis ans Ende meiner Tage geliebt werde und meine verlorene Kindheit nachholen darf.

12.9.16: Ãœber eine Tierschutzorganisation habe ich ein Zuhause gefunden.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek