Name: Bärli


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Immer, wenn alle glauben, jetzt kommt der starker Rüde, lege ich mich vorsichtshalber hin. So wirke ich viel kleiner und habe die Chance, dass man mich übersieht.

Der Mutigste bin ich nicht. Meine beiden ersten Lebensjahre waren auch nicht geeignet, mir viel Selbstbewusstsein zu vermitteln.

Wenn man mir aber erstmals das Gefühl geben wird, geliebt zu werden, werde ich schnell Vertrauen fassen.

Oft werden die Tierschützer gefragt, ob einmal ein Landseer zu meiner Familie gehörte ? Keine Ahnung; dafür bin ich mit meinen 58 cm aber eigentlich zu klein und schmächtig. Ich hoffe, dass diese Frage für Sie ebenso unwichtig ist wie für mich.

25.12.16: Auch ich durfte mich noch vor dem Jahreswechsel auf die Reise machen.

 
   
ImpressumDatenschutzerkl�rung – code and design by Thomas Wittek