Name: Ken


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

hallo, ich bin 4 - 5 Jahre alt, 50cm und kastriert.

Zu meinem bisherigen Leben kann man nicht viel sagen, da ich als Fundhund zum Tierschutz kam.

Hier verstehe ich mich bestens mit meinen vierbeinigen Freunden. Zunächst bin ich Zweibeinern gegenüber etwas zurückhaltend; sobald ich Vertrauen gefasst habe, bin ich anhänglich und zeige, dass ich unbedingt den Sprung ins Familienleben schaffen möchte.

Wenn Sie nach meiner Rasse fragen, kann ich leider keine Antwort geben, die Wetten gehen von Senfhund bis zum Bardinomischling.

11.8.18 : Über einen anderen Tierschutzverein habe ich endlich ein Zuhause gefunden

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek