Name: Ginger


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, ich bin eine einjährige, kastrierte Hundedame und nach Auskunft meines Pflegefrauchens eine richtige Traumhündin. Ich bin verträglich, anhänglich und natürlich sehr verspielt.

Eigentlich hatte ich ein tolles Zuhause. Die ältere Tochter der Familie hatte mich auch sofort ins Herz geschlossen und ich habe mich auch bestens benommen. Das Problem war der 2jährige Sohn der Familie: Von Oma war er einen hellen Hund gewöhnt; mit mir kam nun etwas Dunkeles in die Wohnung: Er hatte nur die absolute Panik vor mir und schrie, wann immer er mich sah.

So kam ich zum Tierschutz.

Wenn Sie nach der Rasse fragen, ist Ihrem Ideenreichtum keine Grenzen gesetzt. Die Wetten stehen derzeit auf Bardino-Dackelmix.

Mir ist das völlig gleichgültig. Ich liebe alle Zwei-und Vierbeiner und hoffe auf ein Zuhause, in dem diese Liebe erwidert wird.

5.10.18 : Ich sage euch ,man muss es aussitzen.

Jetzt bin ich schon eine Ewigkeit bei meiner Pflegemutter. Ich wusste vom ersten Tag an ,daß ich hier bleiben will. Nun hat sie es auch endlich eingesehen ,dass wir zusammen gehören

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek