Name: Hanni


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hallo, hier kommt die kleine Hanni. Ich bin 25 cm hoch und wiege 3.5 Kilo. Leider habe ich nicht mehr eine so schöne und buschige Rute wie meine Schwester Nanni. Sonst aber bin ich ebenso charmant und liebenswert wie Nanni. Da sie die grössere von uns beiden ist, lasse ich ihr immer den Vortritt.

Natürlich wäre es toll, wenn wir zusammen bleiben könnten, aber da haben wir wenig Hoffnung.

Wir würden uns schweren Herzens auch trennen, wenn jede von uns richtig nette und einfühlsame Menschen finden sollte.

16.1.18 : Zusammen mit meiner Schwester durfte ich im Sommer 17 ins eigene Zuhause umziehen

8.6.15: Auch ich muss mich wohl damit abfinden, mich von meiner "grossen" Schwester trennen zu müssen. Dabei ist sie derzeit kleiner und zierlicher als ich : Sie musste ihr verfilztes Haarkleid einer neuen Sommerfrisur opfern, während ich noch meine Haarpracht habe. Aber trotz der Tatsache, dass sie jetzt die Kleine ist, ist sie immer noch forscher als ich.

 
   
ImpressumDatenschutzerklärung – code and design by Thomas Wittek