Name: Nanni


 
 

Fotos:

Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild Vorschaubild

Klicken Sie auf eines der Fotos, um eine größere Ansicht zu erhalten!


Beschreibung:

Hi, ich bin eine 28 cm hohe Mischlingshündin, 10 Monate alt.

Ich bin fröhlich, verschmust und verspielt.

Eigentlich bin ich kein Sorgenkind. Mein Problem ist, dass ich so gerne mit meiner Schwester Nanni zusammen bleiben möchte. Ich bin von uns beiden die grössere (3 cm) und die schwerere (insgesamt 3,8,Kilo); vor allem aber bin ich die mutigere Hündin. Daher würde ich ungern meine "Kleine" allein zurück lassen.

Obwohl wir beide nur jeweils halbe Portionen sind, sind wir richtig wachsam und melden unserer Pflegemutter alles.

8.6.15 : So langsam habe ich mich an den Gedanken gewöhnt, mich von Hanni trennen zu müssen. Zusammen haben wir wohl keine Chance auf ein Zuhause.

Zwischenzeitlich war ich beim Frisör; jetzt ist unverkennbar, dass wohl mal ein Dackel zu unserer Familie gehörte.

16.1.111111111111118 : Zusammen mit meiner Schwester durfte ich im Sommer 17 ins eigene Zuhause umziehen

 
   
Impressum – code and design by Thomas Wittek